zahnarztpraxis

dr. katja malcharowitz

Dr. Katja Malcharowitz


In unserem Alltag bleibt wenig Zeit für Gespräche. Entfremdung und Oberflächlichkeit begegnet uns in allen Bereichen des täglichen Lebens... 

In meiner Praxis möchte ich eine Atmosphäre der gegenseitigen Wertschätzung, der Aufmerksamkeit und des Vertrauens schaffen. Täglich bemühe ich mich die moderne Zahnmedizin mit den ursprünglichen Werten ärztlicher Behandlung zu verknüpfen. Nur in einem harmonischen Umfeld lassen sich frei von Zwängen bestmögliche Ideen und Behandlungsstrategien entwickeln. Dabei steht immer der Patient und dessen Vorstellungen im Mittelpunkt.

Die ständige Weiterbildung -nicht nur im zahnmedizinischen Bereich- ist für mich die Voraussetzung für eine kreative Zahnmedizin, die sich einen ganzheitlichen Blick auf den Patienten bewahren möchte.

Hierbei ist eine Zusammenarbeit mit verschiedenen medizinischen Fachgebieten von großem Gewinn für unsere Patienten. Oft ist ein ganzheitlicher Blick auf zahnmedizinische Probleme hilfreich bei der Ursachenforschung und von entscheidendem Einfluss für die Behandlung.

Die Einbindung neuester digitaler Technik ist mir ein besonderes Bedürfnis. Hier lassen sich Nachhaltigkeit, Präzision und Qualität verbinden, so dass wir im Sinne unserer Umwelt bewusst mit den Ressourcen umgehen und gleichzeitig einen enormen Gewinn an Qualität für den Patienten schaffen können.

Ich freue mich für sie zahnmedizinisch tätig sein zu dürfen und über das entgegengebrachte Vertrauen!


Karte
Anrufen
Email